Hexenschuss-Notruf Mission

Soforthilfe bei Hexenschuss und akuten Rückenschmerzen

Unsere Mission ist die Soforthilfe bei Hexenschuss und akuten Rückenschmerzen.

Dabei ist uns wichtig, den Notarzt und Rettungsdienst zu entlasten. Diese sind für lebensbedrohliche Verletzungen und Erkrankungen ausgebildet und zuständig. Nicht für die Versorgung eines Hexenschuss.

So entstand unser innovativer Service

Bernhard Schwarz hatte im Alter von 13 Jahren einen Sportunfall, der ihn fast zum Invaliden gemacht hätte. Nach 4 gescheiterten Operationen aufgrund eines Schien- und Wadenbeinbruchs, 6 Monaten Aufenthalt im Krankenhaus und zu Hause, einem abgestorbenen Schienbeinknochen und einer schmerzhaften Zeit, konnte er im April 2003 endlich wieder gehen und mit der Reha beginnen. Er begann neben der Physiotherapie mit Schwimmen, Joggen und Mountainbiken und wurde so schnell wieder fit.

Durch sein schnelles Wachstum plagten ihn mit 17 Rückenschmerzen, auch die konnte er mit einem gezielten Muskelaufbau-Training in den Griff bekommen und ist seitdem schmerzfrei.

Im Laufe seiner Arbeit als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung spürte er jedoch ein tiefes Verlangen, den Menschen zu helfen und Sie dabei zu unterstützen schmerzfrei zu werden. Kein Selbstständiger oder Unternehmer soll Schmerzen haben, die man einfach beheben kann!

Er selbst erlitt einen Hexenschuss im Juni 2017 und wollte sofort wieder fit sein. Es gab bis dahin keine geeignete Lösung für Unternehmer. So führte diese Berufung, eine jahrelange Tätigkeit als Personal Fitness Trainer und Schmerztherapeut zum Hexenschuss-Notruf.

Einsatzgebiet

München, New York oder Tokyo. Bernhard Schwarz ist weltweit für Sie im Einsatz.

Hexenschuss Hotline: 089-1241 4867

Der Mann mit den göttlichen Händen

Bernhard Schwarz als Gründer und Inhaber des Hexenschuss-Notrufs hat es sich zur Aufgabe gemacht, Ihnen schnell und einfach bei akuten Rückenschmerzen und Hexenschuss zu helfen.

Damit Sie sofort wieder leistungsfähig sind. Ohne Spritzen, ohne Schmerzmittel.